113 Jahre Blomert

08.Januar 1908 bis 08.Januar 2021 - der Fahrzeugbau Blomert ist schon seit mehr als 113 Jahren ein treuer Ansprechpartner in Sachen Anhänger - und wir sind noch lange nicht müde, unsere Kunden mit tollen Produkten zu versorgen.

08.Januar 1908 bis 08.Januar 2021 - der Fahrzeugbau Blomert ist schon seit mehr als 113 Jahren ein treuer Ansprechpartner in Sachen Anhänger - und wir sind noch lange nicht müde, unsere Kunden mit tollen Produkten zu versorgen.

Auch, wenn Corona momentan alles schwierig macht - würden wir uns freuen, wenn Ihr uns auch in 2021 die Stange halten würdet.
Wir werden dieses Jahr sicherlich einige tolle Aktionen für euch bereithalten - natürlich immer entsprechend den allgemeinen Voraussetzungen, was Corona erlaubt.

Momentan haben wir noch viele Winter - Schnäppchen, die auf euch warten. Wir sind motiviert bei der Sache - ruft uns an oder schreibt eine Mail - wir finden eine Lösung!