Die Firma Blomert verabschiedet und bedankt sich bei Praktikant Lennart

3 Wochen Praktikum sind schnell vorüber. Rainer Dönnebrink, Geschäftsführer der Franz Blomert Fahrzeugbau GmbH, bedankt sich bei unserem Praktikanten Lennart.

Das Praktikum bei der Firma Blomert ist beendet.

Unser Praktikant Lennart hat 3 Wochen sein Praktikum in unserer Produktion absolviert.
Er durfte zusammen mit unseren Mitarbeitern, die zum Teil bereits über 40 Jahre Erfahrung bei der Firma Blomert haben,
beim Neubau von Anhängern mitarbeiten, sowie Anhänger reparieren und in einem speziellen Fall sogar von
Grund auf restaurieren.

Wir hoffen, dass Lennart die Firma Blomert in guter Erinnerung behält.
Wir haben den Eindruck erhalten, dass es ihm sehr viel Spaß gemacht hat.

Ausdrücklich bedankt sich Rainer Dönnebrink, Geschäftsführer der Franz Blomert Fahrzeugbau GmbH, für
die gute Zusammenarbeit in der kurzen Zeit und für das außergewöhnliche Engagement.

Wir hoffen, dass Lennart einen guten Eindruck über den Fahrzeugbau erhalten hat.
Wir freuen uns, wenn es soweit sein sollte, ihn vielleicht als Azubi wieder zu sehen....

...die Türen stehen weit offen.

Die Firma Blomert wünscht alles Gute uns sagt Danke...!