Feuerwehrübung am Anhängercenter.....

Am Samstag fand die alljährliche Alarmübung der Kreisfeuerwehrjugend in Nordwalde unter anderem am Anhängercenter Blomert statt.

Großalarm für die Feuerwehrjugend im Kreis Steinfurt. Über 350 Jugendliche der Feuerwehren im Kreis Steinfurt absolvierten ihre jährliche Alarmübung in Nordwalde.
An drei Orten in Nordwalde waren Großeinsätze abzuarbeiten. Gleichzeitig rückten die Jugendlichen zur Firma Hidding Events an der Gildestraße, zur Firma Adler Arbeitsmaschinen an den Bahngleisen und zum
Anhängercenter Blomert an der Industriestraße aus. Dort mussten Feuer gelöscht, Personen gerettet und technische Hilfeleistungen erbracht werden.

Wir hoffen, dass alle Beteiligten viel Spaß an der Übung hatten und vor allem neue Erkenntnisse gewonnen haben.

Die Firma Blomert bedankt sich bei allen Beteiligten für die tolle Zusammenarbeit, die Feuerwehr darf gern jederzeit wieder kommen, im besten Fall natürlich nur zu Übungszwecken :-)