Top Angebot - Singapore Aluminium als Tageszulassung!

Top Angebot - Singapore Aluminium als Tageszulassung!

Top Angebot - Singapore Aluminium als Tageszulassung!

Ausstattung:

1 1/2er Aluminium - Pferdeanhänger inkl. Aluminiumboden, Seitenwandtrittschutz, Sattelkammer und Trensenhalter, Radstoßdämpfer und 100 km/h, schwarze Kunststoffkotflügel, schwarzes Dach, Leistengummibelag auf der Klappe uvm...

Zulassung 03.01.2023

1. Hand - ist nur 3x ein Pony drauf geführt worden zum üben, welches dann nicht drauf geblieben ist und wir dann in einen 2er tauschen mussten

Also, quasi NEU!

Sonst würde der Anhänger in dieser Ausstattung 8790,-€ inkl.MwSt - wird nun für 7800,- € angeboten ( §25 a UStG differenzbesteuert )!

Kommt gerne vorbei und schaut ihn euch an!

Wir senden euch auch gerne eine komplettes Ausstattungsblatt per Mail.

Zwischenverkauf vorbehalten - wenn weg, dann weg!

 

Hinweis: es handelt sich bei diesem Beitrag nicht um eine Anzeige bzw. ein Inserat, sondern um einen News-Beitrag; die Preise gelten für diesen einen Anhänger. Sollte dieser Anhänger verkauft sein, gelten unsere Preise in unseren Anzeigen bzw. Inseraten. Newsbeiträge werden nicht gelöscht.