Nach der Saison ist vor der Saison !!!

Corona hat in den vergangenen Monaten viele Veranstaltungen nicht möglich gemacht - umso mehr hoffen wir auf das kommende Jahr!

Dementsprechend haben wir einen "coolen" Kühlkoffer C 6 für euch zum Saison - Abverkaufs - Sonderpreis!

UNSINN C6
Innengröße: ca. 2,55 x 1,35 x 1,90 m
zul.Gesamtgewicht 1300 kg
inkl.4 stabilen Teleskopkurbelstützen für bis zu 6000 kg Standgewicht
Thermo-Sandwich Aufbau ( 40 mm ) Innen und Außenhaut aus feuerverzinktem und pulverbeschichtetem Stahlblech
Kühlraumpresshebelverschluß
Kälteleistung 1600 Watt bei einer Kühlraumtemperatur von +6 °C und einer Umgebungsteperatur von 30 °C
Temperaturregelbereich von +2°C bis +10°C
Nähere Infos senden wir gerne auf Wunsch zu oder ihr kommt uns in unserer Ausstellungshalle

 

Hinweis: es handelt sich bei diesem Beitrag nicht um eine Anzeige bzw. ein Inserat, sondern um einen News-Beitrag; die Preise gelten für diesen einen Anhänger. Sollte dieser Anhänger verkauft sein, gelten unsere Preise in unseren Anzeigen bzw. Inseraten. Newsbeiträge werden nicht gelöscht.